Kleiderschrank

Outfit zur Maturafeier

Maturaoutfit

Die Maturafeier meiner Schwester stand vor der Tür und ich fragte mich was wohl am Besten zu diesem feierlichen Anlass passen würde. Ich erinnere mich noch genau an meine Maturafeier vor zwei Jahren. Da trug ich, ganz klassisch, ein kurzes, elegantes, schwarzes Kleid mit knallroten Pumps. Dieser Moment auf der Bühne zu stehen und vom Direktor und der Klassenprofessorin aufgerufen zu werden um sein Maturazeugnis entgegenzunehmen, ist unbeschreiblich und werde ich nie vergessen. Ich kann mich daran erinnern als wäre es gestern gewesen und heuer hat bereits meine kleine Schwester ihre Maturafeier. Natürlich wollte ich nicht das gleiche Outfit tragen als zwei Jahre zuvor. Ich habe mich daher für ein olivgrünes Sommerkleid entschieden. Übrigens, auch dieses Kleid habe ich bei meiner Flohmarkttour ergattert. Ich freue mich so sehr, dass ich dort so viele nette Teile gefunden habe, die ich euch nach und nach präsentieren darf. Es stellte sich heraus, dass das Kleid perfekt gewählt war. Die Maturafeier war an einem heißen Sommertag und ich war so froh dieses lüftige „Hängerchen“ getragen zu haben. Dazu habe ich meine goldfarbenen Sandalen kombiniert. Die sind übrigens gerade bei Deichmann erhältlich. Meine habe ich bereits die zweite Saison an und sie sind immer noch sehr schön und elegant zu jedem Sommerkleid. Dazu habe ich dezenten Schmuck gewählt da der Rüschenkragen am Kleid sehr dominant und auffällig ist. Meine Cluse Uhr darf natürlich nicht fehlen. Sie ist zu einer meiner Lieblingsuhren geworden. Unsere Familienfotos und teilweise meine Blogfotos sind in einer wunderschönen Kulisse geblitzt worden – dem Stift Göttweig. Für besondere Momente braucht man besondere Locations.

Ich verabschiede mich für heute von euch und hoffe, dass euch mein Beitrag gefällt.

Bis zum nächsten Mal!

Maturaoutfit

Maturaoutfit

Maturaoutfit

Maturaoutfit

Maturaoutfit

Maturaoutfit

Maturaoutfit

Maturaoutfit

Maturaoutfit

Maturaoutfit

Maturaoutfit

Maturaoutfit

Maturaoutfit Maturaoutfit

Maturaoutfit

Stift Göttweig

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply