Kleiderschrank

Sunday mood

Frühlingsoutfit

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich aus dem verregneten und trostlosen Südtirol. Bis vor Kurzem war auch mein Gemütszustand trostlos und bitterkalt. Mein eigentlicher Plan für heute war Berge zu erklimmen, Aussichten zu genießen und leckeres Essen zu mir zu nehmen. Stattdessen, hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ein verregneter Morgen, ein etwas besserer Mittag und wieder ein verregneter Nachmittag. Tja, mein Plan fiel also sprichwörtlich ins Wasser. Meine Bachelorarbeit würde auch auf mich warten, aber auf die habe ich noch keine Lust. Ich sehne mich nach meiner Couch, der wohligwarmen Wohnung und gemütlicher Atmosphäre. Nach einer Laufrunde war der Kopf nun wieder frei und ich konnte den Tag neu planen. Doch was macht man mit einem angebrochenen Tag? Erstmal Wasser für eine Tasse Tee zustellen, Apfelmus mit zerdrückter Banane machen und eine Weile überlegen. Normalerweise würde ich mich jetzt vor den Fernseher legen und durch die Kanäle zappen, irgendwo hängenbleiben, und im Endeffekt feststellen, meine Zeit hätte ich sinnvoller nutzen können. Da ich hier keinen Fernseher habe, fällt diese Option schon mal flach. Was habe ich als Kind und Jugendliche gemacht, wo ich keinen eigenen Fernseher im Zimmer hatte? Ich habe Bücher verschlungen. Genau dieser Leidenschaft bin ich heute wieder nachgegangen. Ich habe vergessen, wie schön das Gefühl ist, Bücher zu lesen, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen, einzutauchen in die Handlung und mitzufiebern. Plötzlich sind Stunden vergangen und ich habe das Gefühl, sie sinnvoll genutzt zu haben. Das Lesefieber hat mich gepackt und ich komme nicht mehr los. Unbedingt will ich wissen, wie sich die Geschichte fortsetzt. Wisst ihr was? Ganz oben auf meiner To-Do Liste steht, wieder etwas mehr zu lesen und ich freue mich riesig darüber, diese Leidenschaft aufs Neue entdeckt zu haben. Lesen macht diesen erst so trostlosen Tag zu einem wunderbaren Sonntag. Probiert es mal aus, es bewirkt Wunder.

Vor einiger Zeit habe ich wieder ein Outfit geshootet – für die schönen, warmen, voller Sonnenstrahlen erleuchteten Herbsttage die noch folgen werden. Der bodenlange Strickmantel ist übrigens wieder einmal ein Teil aus zweiter Hand. Ein weiteres Unikat, welches meinen Kleiderschank füllt. Ich mag die Farbkombination sehr. Am Besten kombiniert man es mit einfarbenen Basics, da der Mantel so am Besten zur Geltung kommt. Sonnenbrille, rote Pumps und Accessoires, dann steht der Look.

Ich widme mich jetzt wieder meinem Buch und schwelge in Erinnerung an diesen tollen Shootingtag wo mir die Sonne ins Gesicht schien. Ich freue mich über Feedback von euch.

 

Bis bald, eure Anna im Glück!

Frühlingsoutfit

 

Frühlingsoutfit

 

Frühlingsoutfit

 

Frühlingsoutfit

 

Frühlingsoutfit

 

red shoes

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply